RADMUTTERTAG
Sonntag, 03. Mai 2020

Am Sonntag vor dem Muttertag treffen wir uns erneut auf der Wiese!
Zieht eure Radmuttern an und bringt auch gerne eure Mütter mit!

NICHT UM DIE BURG!
Sonntag, 14. Juni 2020

Wir sammeln uns in Lengenfeld und statten der Burgruine Senftenberg einen ehrbaren Besuch ab!
Wir fahren also nicht um die Burg, sondern auf die Burg!

TISCHLEIN DECK´ DICH!
Sonntag, 02. August 2020

Wir tafeln stilgerecht wie bei einem italienischen Familienfest im Sommergarten!

KÜHLER GRILLEN
Sonntag, 27. September 2020

Diesmal hoffentlich bei mildem Herbstwetter!

Allgemeines:

  • Details folgen jeweilig. Tragt euch bitte in den Newsletter ein, das macht es uns leichter!
  • Anmeldung zu den einzelnen Ereignissen sind nicht zwingend und bindend, aber doch erforderlich, um für euch ein guter Gastgeber sein zu können.
  • Bei einer klaren Schlechtwetterprognose kann die Veranstaltung auch kurzfristig entfallen, dies würde aber am Vortag bekanntgegeben werden.