Gegen den Strom

Schon bald entdeckte ich, es kann ganz gut sein, gegen den Strom zu schwimmen. Eben seinen eigenen Weg zu suchen. Und im Leben kam des Öfteren die Bestätigung hierfür: Gegen den Strom zu schwimmen, ist oft der bessere Weg. Nun, wenn das jetzt aber alle anderen...

Das Start-Stop-Syndrom

Wir benötigen ein krankes Auto für eine gesunde Wirtschaft. Früher war mein Auto gesund, ein einfacher Starter für einen kurzen, initialen Impuls ausreichend. Die Fahrt war ein abwechslungsreiches Fahrerlebnis, mal spannend, mal erholsam, mal abenteuerlich. Und  der...
Barrierefrei

Barrierefrei

Alles barrierefrei, es wird uns nix mehr in den Weg gelegt, keine Stolpersteine mehr, an denen man sich üben könnte, an denen man lernen könnte, nicht hinzufallen. Du normaler Mensch, du, wenn du schon normal gehen willst, dann geh in den Wald oder auf den...